Zusammenarbeit zeigen erste Früchte - Jungflorianis in HOCHFORM!

Zusammenarbeit zeigen erste Früchte - Jungflorianis in HOCHFORM!

Am 04. Juni 2022 traten unsere Jungflorianis beim Bereichsjugendleistungsbewerb in Afling/Voitsberg (BHVO) gemeinsam mit der FF Ziprein zum Jugendbewerb an. Unsere Jungflorianis konnten dabei einige Pokale ergattern.

Beim “Bewerbsspiel“ nahmen wir mit zwei Gruppen teil. Den “Bewerb Bronze“ absolvierten unserer Jungflorianis gemeinsam mit der FF Ziprein und konnten dabei den zweiten Platz erreichen. Auch beim “Bewerb Silber“ konnte gemeinsam mit der FF Ziprein der 3. Platz erreicht werden.

Ein großes Dankeschön an die FF Ziprein für die sehr gute Zusammenarbeit. Recht herzlich bedanken möchten wir uns auch bei unseren Jugendwarten, welche unseren Jugendlichen immer motiviert und engagiert zur Seite stehen.

Hochmotiviert geht’s dann weiter zum Bereichsfeuerwehr-Jugendberwerb nach Pertlstein am 18. Juni 2022 (BHSO). Der große Auftritt folgt dann beim Landes-Jugendleistungsbewerb (LJLB) vom 8. Juli 2022 bis 9. Juli 2022 in Gnas (BHSO). Die Jungflorianis freuen sich über zahlreich mitreisendes Fanpublikum.

Die Kameraden der FF Breitenbuch drücken unseren Jungflorianis auch weiterhin die Daumen!