Wir haben eine halbe (4 Kinder) Jugendmannschaft

Wir haben eine halbe (4 Kinder) Jugendmannschaft

„Das Christkind hat uns schon verfrüht ein 4. wundbares Geschenk gebracht“. Das schrieb die junge Mutter Sabrina am 13.12.2021.

Sabrina und Christian Steinkleibl konnten am 13. Dezember 2021 ein weiteres wunderbares gesundes Familienmitglied begrüßen. Finja erblickte am 13. Dezember 2021 um 04:25 Uhr im LKH Feldbach gesund das Licht der Welt. Mit 47 cm Länge und einem Gewicht von 2460 Gramm Geburtsgewicht wird Finja das Haus der Fam. Steinkleibl wieder einen neuen Schwung verleihen. Eines wird bestimmt sein, die Männerdomäne geht mit Finja zu Ende.

Die Kameraden der FF Breitenbuch gratulieren auf das herzlichste, und wünschen der Familie Sabrina und Christian an Liebe und Gute für ihren Familienzuwachs, und hoffentlich nicht zu viele schlaflose Nächte.