Wir bilden eine gemeinsame Jugenwettkampfgruppe

Foto: Fabian Erlinger, FF Edelstauden

Wir bilden eine gemeinsame Jugenwettkampfgruppe

Die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Breitenbuch in Zusammenarbeit mit der Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Edelstauden bilden heuer die Jugendwettkampfgruppe 2019. Zwei Feuerwehren ein starkes TEAM!

Es wird bereits fleißig auf der Übungsbewerbsbahn und für den Staffellauf in Breitenbuch geübt, damit man bei den einzelnen Bewerben beste Ergebnisse erzielen wird. Diese Jugendwettkampfgruppe wird an den verschiedenen Bezirks- und Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb teilnehmen:

JFM Nico Bauer – FF Breitenbuch

JFM Maximilian Fink – FF Breitenbuch

JFM Stefan Graßmugg – FF Breitenbuch

JFM Tobias Lengauer – FF Breitenbuch

JFM Verena Schaden – FF Breitenbuch

JFM Lea Suppan – FF Breitenbuch

JFM Maximilian Niederl – FF Breitenbuch

JFM Dominik Erlinger – FF Edelstauden

JFM Andreas Harg – FF Edelstauden

Den ersten Bewerb haben sie bereits hinter sich, und sie schlugen sich in Oberfeistritz (Bezirk Weiz) sehr tapfer. Beim eigenen Bezirksbewerb in Gossendorf (Bezirk Feldbach) wird die Jugendwettkampfgruppe in Bronze und Silber starten. Doch das große Ziel ist der Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Mautern, wo man einen Spitzenplatz und einen Pokal holen will. Wir wünschen der Jugendwettkampfgruppe der FF Breitenbuch und FF Edelstauden alles Gute!