Uns kann nichts STOPPEN - nur ein Fehler!

Uns kann nichts STOPPEN - nur ein Fehler!

Bald ist es soweit. Die Jugendgruppe FF Breitenbuch/FF Ziprein ist in den letzten Vorbereitungen für das Finale in Gnas (BHSO) beim Landesjugendleistungsbewerb 2022.

Nach den grandiosen Leistungen unserer Feuerwehrjugend beim Bereichsfeuerwehrjugendbewerb in Pertlstein (BHSO) wollen unsere Jungflorianis noch mehr. Sie wollen beim Landesjugendleistungsbewerb 2022 in Gnas ganz oben stehen. Das Betreuerteam „feilt“ noch in jeden Bereich, wo man Sekunden gewinnen kann.

Die Gruppe kennt jeden Handgriff, jede Position und hat nur eines in den Augen, wir wollen gewinnen. Nun wird noch in den letzten Tagen eifrig auch bei extremer Hitze geübt. Da und hier ein kleiner Ausrutscher, ein abgeschundenes Knie, ein Kratzer und Schweißgebadet, aber nichts hält die Jungflorianis auf und es wird weiter geübt. Der Ergeiz und starre Blick nach vorne – wir wollen den Tagessieg.

Am 8. und 9. Juli 2022 in Gnas ist es dann soweit. Die Kameraden der FF Breitenbuch und der FF Ziprein halten den Jungflorianis die DAUMEN. Jeder der unsere Gruppe anfeuern will, kann dies gerne in Gnas machen.