Seniorenbeauftragter Hauptlöschmeister Franz Flitsch ein 80iger!

 
img
Foto: FF Breitenbuch, T. Paier

Seniorenbeauftragter Hauptlöschmeister Franz Flitsch ein 80iger!

Am Freitag, den 31. Mai 2019 lud unser Seniorenbeauftragter Hauptlöschmeister (HLM) Franz Flitsch den Vorstand sowie die Feuerwehrsenioren der Freiwilligen Feuerwehr Breitenbuch zur Feier seines 80igsten Geburtstag zum Buschenschank Urbi in Breitenbuch ein.  

Bei seiner Begrüßung dankte Franz Flitsch seiner Frau und Familie, seinen Freunden und auch der Feuerwehr Breitenbuch für die vielen und schönen gemeinsamen Stunden. Die Kameradschaft und der Zusammenhalt, ist für Ihm ein wesentlicher Punkt im Leben. Deshalb machen wir uns heute einen schönen, gemütlichen Nachmittag und Abend.   

Kommandant Otmar Fink jun. überbrachte gemeinsam mit dem Vorstand in Vertretung aller Kameraden ein Geschenk und die besten Glückwünsche der FF Breitenbuch. Großer Dank für die erbrachten Leistungen im Feuerwehrwesen und bittet auch weiterhin für die sehr gute Zusammenarbeit. Als Seniorenbeauftragter meistert er seine Arbeit perfekt. Für die Zukunft wünscht die FF Breitenbuch viel Gesundheit und Freude in seinen weiteren Leben.  


Kontakt