Reicht Robert - über 70 Jahre im Dienste der FF Breitenbuch

Reicht Robert - über 70 Jahre im Dienste der FF Breitenbuch

Am 5. November 2017 feierte im Kreise seiner Familie und seiner Freunde unser Hauptfeuerwehrmann Reicht Robert seinen 90-igsten Geburtstag.

Eine Abordnung der FF Breitenbuch mit HBI Otmar Fink, OBI Philipp Schaden, HLM d.V. Franz Huber und HLM d.V. Thomas Paier überbrachten den Jubilar ein Geschenk und die besten Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden.

Reicht Robert ist sehr beliebt bei den Feuerwehrkameraden, da er immer was Lustiges und auch vieles von der FF Breitenbuch erzählen kann, da er ja über 70-Jahre Mitglied der FF Breitenbuch schon ist. Seinen Erzählungen hören alle gerne zu.

Bei seiner Geburtstagsrede wies er mehrmals darauf hin, dass der Zusammenhalt untereinander und in der Familie ein wichtiger Baustein fürs Leben ist.

Die Kameraden der FF Breitenbuch gratulieren nochmals den Jubilar zu seinem 90-igsten Geburtstag und wünschen unsern „Forstpeter Robert“ alles Gute viel Gesundheit und Freude.