PKW im Straßengraben L202 Dörfla (SO)

 
img
Foto: FF Kirchbach

PKW im Straßengraben L202 Dörfla (SO)

Am 04. November 2022, um 17:31 Uhr wurde die FF Kirchbach sowie die FF Breitenbuch von Florian Steiermark mittels Sirene alarmiert (Einsatz: T03-VU-Berg.-Öl). Ein PKW kam auf der L202 auf Höhe Pflegeheim Dörfla (Markgem. Kirchbach-Zerlach, SO) von der Fahrbahn ab und landete im Graben.
Da sich das HLF3 der FF Kirchbach mit der Seilwinde aktuell bei einer Übung in Lebring befand, wurde die FF Breitenbuch mitalarmiert.
Glücklicherweise bedarf es dann letztendlich nur ein wenig Muskelkraft, um das unbeschädigte Fahrzeug zurück auf die Straße zu bringen.
Nachdem die Lenkerin sichtlich aufgeregt war, wurde sie und das Fahrzeug von uns wohlbehalten nach Hause gebracht.
(https://feuerwehr-kirchbach.at)

FF Kirchbach

TLFA-4000

MTF

8 Kameraden

 

FF Breitenbuch

TLFA-4000

3 Kameraden

 

Kontakt