OBI Ing. Philipp Schaden zum Sonderbeauftragten des Bereichsfeuerwehrverbandes Feldbach ernannt

 
img
Foto: Franz Fink, LFV

OBI Ing. Philipp Schaden zum Sonderbeauftragten des Bereichsfeuerwehrverbandes Feldbach ernannt

Unsere Kommandantstellvertreter, OBI Ing. Philipp Schaden wurde beim ersten Bereichsfeuerwehrtag in St. Stefan im Rosental am 23. Mai 2023 mit einer besonderen Aufgabe betraut.  Er wurde für das Sachgebiet Atem- und Körperschutz sowie für die Atemschutzleistungsprüfungen vom Bereichsfeuerwehrverband Feldbach mittels Ernennungsdekret ernannt. 

Somit hat die FF Breitenbuch wieder eine starke Stimme im Bereichsfeuerwehrverband Feldbach. Die Kameraden der FF Breitenbuch gratulieren dazu recht herzlich, und wünschen in viel Kraft und Ausdauer bei seiner neuen Aufgabe. 

Der Abschnitt Kirchbach 6 stellt auch die erste Frauenbeauftragte der Steiermark. Mit Frau HBI Birgit Sundl von der FF Unterlabil. Die Kameraden der FF Breitenbuch wünschen auch Ihr alles Gute für die neue Herausforderung. (Bilder und Text:  www.bfvfb.at, Franz Fink)

 
 
 

Kontakt