Kommandant Otmar Fink der FF Breitenbuch in Club der 40iger!

Kommandant Otmar Fink der FF Breitenbuch in Club der 40iger!

Nun ist es soweit. Kommandant Otmar Fink hat das spannende Alter von 40 Jahren erreicht. Nun mussten die Kameraden der FF Breitenbuch sich was Gutes überlegen. Schnell hatte man die Idee, unser „Chef“ bekommt einen Geburtstagsbaum.

So, wo nehmen wir den Baum nun her? Der Regen machte uns einen großen Strich durch die Rechnung, da wir mit dem Traktor nicht in den Wald fahren konnten. Doch schnell hat sich ein neuer „Baumspender“ gefunden. Fam. Franz-Josef Paier vglo. Tonihansl stellte einen Baum zur Verfügung. Dieser wurde rasch gefällt, und beim Paier Tom zwischengelagert. Der Baum wurde besonders geschmückt und auch besondere Schnitzarbeiten durchgeführt. Zahlreiche Hände konnten dieses Vorhaben in kürze abschließen. Franz Schlager leistete mit seinen einzigartigen Fräßarbeiten einen wichtigen Anteil, damit dieser Geburtstagsbaum perfekt ist.

So am Dienstag, den 18. August 2020 war es dann soweit. Der „Geburtstagsbaumtransport“ setzte sich um 17:00 Uhr in Richtung Breitenbuch 18 in Bewegung. Nach ein paar Ladestationen waren wir um ca. 19:00 Uhr am Ziel.

Nun musste das Geburtstagskind noch ein Loch für seinen Geburtstagsbaum bohren. Kein Problem für unseren Kommandanten. Um 20:00 Uhr konnten wir den Baum an Otmar Fink übergeben. Anschließend wurde alle Beteiligten zur Geburtstagsjause eingeladen.

Herzlichen Dank an die gesamte Fam. Fink (Evelyn, Christl, Otmar sen., Otmar jun. usw.) für die ausgezeichnete Verköstigung. Auch bei den Getränken gab es keinen Engpass.

Die Kameraden der FF Breitenbuch wünschen unseren Kommandanten Otmar Fink nochmals alles Gute, viel Gesundheit und Freude weiterhin.