Grundausbildung (GAB I) Abschnitt 6 - Kirchbach erfolgreich abgelegt

 
img
Foto: Mandl Melissa

Grundausbildung (GAB I) Abschnitt 6 - Kirchbach erfolgreich abgelegt

Am 25. September 2021 wurde die Grundausbildung 1 nach 6 Lerneinheiten mit der Erfolgskontrolle bei der FF Ziprein beendet. Insgesamt haben 13 Feuerwehrkameraden teilgenommen und erfolgreich bestanden. Dabei erreichten 6 Teilnehmer 100%! 2 Kameraden machten nur 1 Fehler und die durchschnittliche Leistung der Gruppe lag bei 93,5%. Hier erkennt man die große Motivation der Teilnehmer und gute Vorbereitung und Vermittlung des Ausbildungsteams. 

Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und freuen uns 13 neue Feuerwehrfachkräfte in den Aktivstand aufnehmen zu dürfen. Ein großer Dank gilt unseren Feuerwehrkameraden sowie den Ausbildnern, die diesen Erfolg möglich machten. (www.bfvfb.at, Mandl Melissa)


Kontakt