Der Storch der FF Breitenbuch ist wieder gelandet

 
img
Foto: FF Breitenbuch

Der Storch der FF Breitenbuch ist wieder gelandet

Am 24. Februar 2023 um 22:53 Uhr gab es wiederum einen Grund zum Feiern. Bei der Fam. Kerstin und Michael Niederl, sowie Sohn Niko gab es Familienzuwachs.

Der neue Erdenbewohner in Breitenbuch Namens Lukas, mit einem Gewicht von 3290 Gramm, eine Größe von 50 cm erblickte um 22:53 Uhr das Licht der Welt. 

Am 26. Februar 2024 wurde der "Feuerwehrstorch" bei der Fam. Sandra und Manuel Fink abmontiert und nahm Anflug in Richtung Fam. Michael Niederl. Dort "gelandet" nahm er seinen ausgewählten Platz ein, und wird solange über Lukas wachen, bis er weiterfliegt. 

Die Kameraden der FF Breitenbuch wünschen der jungen Familie alles Liebe und Gute, sowie schöne, gemeinsame Stunden mit Lukas. Für den weiteren Bestand der Feuerwehrjugend der FF Breitenbuch ist gesorgt.



Kontakt