Das Fest der Feste der FF Breitenbuch 2022 ist vorbei!!

 
img
Foto: FF Breitenbuch

Das Fest der Feste der FF Breitenbuch 2022 ist vorbei!!

Die Kameraden der FF Breitenbuch DANKEN ALLEN Festbesucher/Innen beim Fest der Feste der FF Breitenbuch 2022.

Gerade Ihr/Sie/Du macht dieses Fest zum Erlebnis für ALLE.

Das "Highlight" beim diesjähringem Fest, war am Sonntag der Auftritt unserer Jugend mit den Betreuer/Innen. Unseren Jugend in Zusammenarbeit mit der FF Zirprein konnten den Wanderpokal nach Breitenbuch entführen. Auch die Leistungen beim Landesbewerb waren grandios. Wir sind ALLE sehr stolz auf unser Jugend!!

Großer Dank an die vielen unermüdlichen Helfer beim unserem Fest, Sponsoren, Freunden - einfach Alle die dabei waren.

Wir müssen uns noch etwas ausruhen, aber wir planen schon für kommende Jahr 2023, wenn es wieder heißt:

Auf zum Fest der Feste nach Breitenbuch!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt