Ältestes Feuerwehrmitglied der FF Breitenbuch HFM Robert Reicht verstorben!

Ältestes Feuerwehrmitglied der FF Breitenbuch HFM Robert Reicht verstorben!

Die Kameraden und Kameradinnen trauern um ein langjähriges und ältestes Feuerwehrmitglied der FF Breitenbuch. HFM Robert Reicht war ein besonderer Mensch der es immer Verstand alle Menschen zu unterhalten.

HFM Robert Reicht trat am 15.02.1943 der FF Breitenbuch bei. Er wirkte jahrelang bei vielen Veranstaltungen und Bewerben tatkräftig mit. Auch sein Fachwissen als Maurer war für die vielen Bauten ein großer Gewinn. So wurden ihm die Medaille für verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen für 25-, 40-,50- und 60zig Jahre verliehen. Weiters die Medaille für Dank und Anerkennung für 70 Jahre. Die Kameraden und Kameradinnen der FF Breitenbuch werden  Robert Reicht vulgo Forstpeter in ewiger kameradschaftlicher Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden.